ÜBER UNS

FIRMENGESCHICHTE

Im Jahr 1991 begann Józef Libera bei Schüco Bielefeld in der Fensterproduktion und -montage zu arbeiten.

Im Jahr 1994 hat der Bau des Produktionsbetriebs von Fenster und Rollläden in Bazany begonnen. Aufgrund der dynamischen Entwicklung des Unternehmens wurde im Jahr 2000 die Entscheidung getroffen, die Produktion von Innenjalousien zu erweitern. Damals bestand die Firma aus 3 Produktionsarbeitern und einer Büroangestellten.

Aufgrund des großen Interesses an PVC-Fenstertischlerei auf dem in- und ausländischen Markt wurde das Unternehmen 2009 nach Kujakowice Górne (in der Nähe von Kluczbork) verlegt, wo neue Produktionshallen und Büros gebaut wurden. Mit dem neuen Hauptsitz erweiterte das Unternehmen seine Aktivitäten um die Aluminiumabteilung.

Derzeit sind wir auf dem polnischem sowol auch auf dem deutschen Markt tätig, wo wir eine umfassende Palette von Dienstleistungen anbieten. Angefangen bei der Messung, über die Auswahl geeigneter Lösungen, deren Produktion bis zur Lieferung. Wir verfügen über ein eigenes Montageteam, das die Montage von Fenstern, Rollläden, Türen und Garagentoren in Polen auf der Grundlage der erworbenen Zertifikate SCHüCO, Yawal, Aluprof, GREENTEQ, WURTH durchführt.

 

BÜRO

Ein Ort, an dem wir Angebote für Kunden vorbereiten, Telefongespräche führen, E-Mails beantworten und köstlichen Kaffee trinken. Man hört immer gute Musik im Hintergrund und spürt die freundliche Atmosphäre. Hier beginnt der Prozess der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Immer lächelnd und gut gelaunt versuchen wir zu helfen und alle Aspekte in Bezug auf Fristen, Materialverfügbarkeit und technische Lösungen zu erklären.

Wir laden Sie herzlich ein, unser Büro zu besuchen und die gesamte Palette unserer Produkte zu besprechen.

BELEGSCHAFT

Okna Libera ist ein Familienunternehmen mit 12 Mitarbeitern unter der Leitung des Chefs Józef Libera. Wir bemühen uns ständig um eine freundliche Arbeitsatmosphäre und um die Aufrechterhaltung der bestmöglichen Beziehungen zu unseren Kunden. Wir sind ein junges, dynamisches Team, voller Leidenschaft und Engagement.

Die Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen verfügen über umfangreiche Fachkenntnisse und Erfahrungen. Die hohe Qualität unserer Arbeit wird nicht nur durch die besten Produkte, sondern vor allem durch die höchste Professionalität unserer Mitarbeiter erreicht.

Wir erfüllen die Erwartungen unserer Kunden und erweitern unsere Produktionspalette nun um Wintergärten. Wir beobachten kontinuierlich den Markt und passen uns den Anforderungen moderner Gebäude an.

OKNA LIBERA

Wir sind für Sie da!

Sie können uns gerne kontaktieren.